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FAQs - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Der einfachste und schnellste Weg ist die telefonische Anfrage und Buchung. Hier können Sie dann alles Notwendige im Vorwege mit uns klären. Sie können uns aber auch eine Email über unser Kontaktformular zusenden oder die Buchung selbstständig über das Buchungssystem bei uns vornehmen, nachdem Sie die Verfügbarkeit überprüft haben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.

In allen Fällen erhalten Sie eine schriftliche Buchungsbestätigung mit all den erforderlichen Informationen von uns. Das betrifft auch die Daten, die momentan für die Einreise erforderlich sind.

Sofern es die Verfügbarkeit zulässt, ist eine kostenlose Änderung der Buchung möglich. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig.

Sollten Sie Ihre Buchung komplett stornieren wollen, behalten wir die geleistete Anzahlung ein

Mietwagen, Bus, Taxi, private Abholung

Die Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises überweisen Sie bitte bis zu 7 Tagen nach der erfolgten Buchung. Der Restbetrag wird bei Übergabe der Schlüssel fällig. 

Nach persönlicher Absprache

Ja, ein Tiefgaragenplatz steht Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung

Eigentlich benötigen Sie nur Ihre persönlichen Sachen und die Dinge, auf die Sie im Urlaub nicht verzichten können. Das Apartment ist voll ausgestattet und bereit, bis zu 4 Personen zu versorgen.

Ganz in der  Nähe befindet sich ein Centro Salud. Überprüfen Sie aber bitte vorher, ob Ihre Krankenkarte in Spanien Gültigkeit besitzt. Ansonsten werden hier Barzahlungen verlangt, die Sie aber von Ihrer Krankenkasse zurückerstattet bekommen.

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